Der Spiderfahrer …….

Hallo Spideristi,

vermisst Ihr nichts ? es ist sehr ruhig geworden,oder?

damit keine Langeweile aufkommt und wir alle in der COVID 19 Situation mal wieder  einen kleinen Anreiz bekommen hätten wir eine von vielen Ideen.  😀 

Bericht von Euch und dem Spider und wie Ihr zum Spider und Club gekommen seit?

Stammtische und Ausfahrten, (also die Jungs aus dem Pott hatten schon im Juni  mit 8 Spider Ihren Spass 😉 

Technik , Tips und Tricks….?

und ganz wichtig , für unsere neuen Spidermitglieder ……..

da wäre bestimmt auch mal die ein  oder andere Geschichte aus den vielen vergangenen Treffen für unsere NEUEN im Club interessant  etwas aus dem bisherigen Clubleben seit 1983 zu lesen.

Also keine Scheu, die Redaktion hat noch Lust etwas zu  berichten 😀 

Wir freuen uns auf zahlreiche Feedbacks….

Bleibt gesund

Ciao Rainer

 

 

 

Schreibe einen Kommentar