Mitgliederversammlung 5.Dezember 14 Uhr

Das Wort vom Vorstand  2020-10-20

Liebe Mitglieder und Freunde des Clubs,

erstmal möchte ich mich im Namen des Vorstands bei allen aktiven Spiderfahrer/rin und Freunden für die schönen Berichte trotz der Corona Situation bedanken.

Irgendwie kam es doch zu dem ein oder anderen internen Event das unser /Euer Clubleben auch ein paar schöne Tage in kleiner Runde bescherte.

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, wurde die Gestaltung der Zeitung der SPIDERFAHRER verändert. 😉 

Dank unseres neuen Mitglieds Angelika Schlegel konnte es mit sehr viel professioneller Arbeit anhand der Text und Fotobeiträge der Mitglieder schöner gestaltet werden.

Damit es für die Zukunft auch weiterhin eine Zeitung mit solchen oder ähnlichen Berichten gibt, ist es umso wichtiger aus allen Regionen etwas zu lesen.

Das kann sicherlich auch Technik sein, oder Erlebnisse mit und ohne Spider.

Also keine Scheu, wir sind gespannt auf Eure Unterstützung und freuen uns es zu veröffentlichen.

Nun zum Thema dass wir bei der letzten Präsidiumssitzung lange diskutiert haben, wie hier zu lesen ist, werden wir doch eine Mitgliederversammlung abhalten und Corona konform diese in

59368 Werne a.d.Lippe abhalten, deshalb ist Eure Anmeldung bis 30.Oktober schriftlich erforderlich. ❗ https://hotel-am-kloster.de/ Start 14 Uhr , Anschluss Weihnachtsessen

Der Vorstand bittet daher alle um Verständnis, denn wir wollen nächstes Jahr die anstehenden Wahlen und den Zeitaufwand nicht mit einer doppelt so langen Sitzung sprengen.

„Nichts ist so beständig wie der Wandel“

Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit und bleibt gesund.

 

Mit freundlichen Spider Grüßen vom Vorstand

 

Ciao Rainer & Thomas

 

 

 

Schreibe einen Kommentar