39.Jahrestreffen 2022 im Allgäu “ Der Ruf der Deutschen Alpenstraße“

Liebe Spideristi,

hiermit geben wir Euch für 2022 schon die ersten Informationen zum 39.Jahrestreffen vom 5.8-7.8.2022 in Scheidegg bekannt.

Dieses 4 Sterne Hotel https://hotel-edita.com/hotel wird dann unser Veranstaltungsort sein.

Preislich etwas gehobener mit Schwimmbad /Saunabereich in einem sehr schönen Umfeld mit weiteren  Attraktionen vor Ort .

(Für unsere Spider ist eine Tiefgarage , sowie weitere überdachte Parkplätze kostenlos vorhanden) 

Veranstaltungsablauf  sowie Preise  werden dann unsererseits  im Spiderfahrer sowie Webseite  bekannt gegeben.

Textauszug Hotel : In Scheidegg, einem der sonnigsten Orte Deutschlands, unweit des Bodensees und der deutsch-österreichischen Grenze, in einzigartiger Natur und mit Ausblick auf die Allgäuer Alpen steht Ihr Hotel – das „edita“. Und ganz gleich, wo das Auge hier hinfällt, bietet es eine atemberaubend vielseitige Kulisse für Erholungs- und Kultursuchende, Aktivurlauber und Motoristen. „Wie das Land, so die Leute.“, sagt der Volksmund. Und es könnte auf das edita nicht besser zutreffen.

Wir freuen uns auf alle Spiderfahrer : Anmeldungen ab sofort möglich, Details im Anhang 

Hier der  Anmeldebogen_39.Jahrestreffen

Anmeldefrist nur bis 30.April 2022  hier die Teilnahmebedingungen 2022 Jahrestreffen

                                                                                  Veranstalter vor Ort : Günter Langwald bodensee@fiat-spider.de

 

Schreibe einen Kommentar