Achtung Betrugsmasche bei Fahrzeugkauf !!

Liebe Spideristi,

Die Betrugsmasche bei angeblichen Fahrzeugankauf geht wieder rum, deshalb ist Vorsicht geboten! Das ist leider kein Einzelfall

aktuelles Beispiel laut Infomail eines Mitglieds

Hallo, Ich hatte Kontakt mit einer Spedition. Ich habe alle notwendigen Informationen von der Spedition erhalten. Sie kümmern sich um den Transport und die Barzahlung bei Abholung ist die beste Lösung. Wir können einen Deal über: www.Majestic-MovePro.com

Sie kümmern sich um die Zahlung, wenn das Auto abgeholt wird, und den Transport direkt zu meiner Tür. Wenn Sie kein Geld in bar erhalten möchten, können Sie die Auszahlung per Banküberweisung beantragen. Ich hoffe, dass Sie mit der Vorgehensweise einverstanden sind, denn die Abholung des Fahrzeugs erfolgt erst nach Erhalt des Bargeldes oder der Überweisung.

Ich benötige nur Ihre Hilfe, um den Transport zu organisieren und einen Abholtermin für das Auto zu vereinbaren. Sie müssen einen Autotransport online registrieren, um die Sendungsverfolgungsnummer zu erhalten. Ich habe bereits ein Transportangebot angefordert und die Kosten betragen 945 €. Da Sie die Transportkosten tragen müssen, habe ich zugestimmt, den Preis des Autos um 1.000 € zu erhöhen. Der endgültige Verkaufspreis beträgt jetzt 25.500 € (24.500 € + 1.000 €). Der Preis sollte alle zusätzlichen Kosten für den Transport nach Italien decken.

Um einen Transporttermin zu vereinbaren und mit dem Versandverfahren zu beginnen, folgen Sie den Anweisungen im Menü „Book Now / Registrieren“ unter:  https://www.Majestic-MovePro.com    

Also Finger weg von solchen Angeboten, denn wer geht als Verkäufer in Vorleistung für Speditionskosten?