Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABARTH Day Bilster Berg 18.10.2020

18. Oktober 2020 @ 8:00 - 17:00

Liebe Spideristi,

zum wiederholten Male sind wir vom Veranstalter der ABARTH Days gebeten worden mit dem Club wie gewohnt dort teilzunehmen.

Das machen wir natürlich ! Dieses Mal ist das Event allerdings auf eine maximale Besucherzahl beschränkt.

Wir stellen 2 ABARTH seitens unserer Clubfreunde dort aus.

Catering wie gewohnt ist vorhanden…..der Spass kommt dann im Anschluss beim Fahren auf der Rennstrecke.

Damit keinem kalt und nass wird, stehen wir in der Boxengasse gut behütet und freuen uns auf viele neue Gesichter.

Wir freuen uns auf ein schönes Event.

 

Ciao das Team vom Bilster Berg

Rainer & Thomas& Dieter 1und Dieter 2, und natürlich die Ladys mit Ihren Scorpionen ❗ 

 

 

 

 

 

Details

Datum:
18. Oktober 2020
Zeit:
8:00 - 17:00

Veranstalter

Abarth
ABARTH Days

Veranstaltungsort

Bilster Berg