Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2023 ins Heritage HUB Turin

12. Juni 2023 @ 8:00 - 15. Juni 2023 @ 17:00

Lang lang ist es her, der CLUB wird 40, was gibt es da schöneres als die deutsche Leidenschaft für unsere Spider in Italien zu zeigen.

neues Jahr neues Glück, also auch wir möchten  2023 wieder  mit einigen Highlights für Euch  die nächste Tour in die Geburtsstätte des FIAT 124 Spider sowie Besuch im HERITAGE HUB organisieren.

Die Finale Entscheidung werden wir  dann anhand der Resonanz bis April 2023 bekannt geben. Plan 12-15.Juni 2023 

Geplante Team-Unterkunft wäre das Jet Hotel Turin. Die Buchungen aller Teilnehmer sind bitte  dort selbst vorzunehmen.(Vorreservierung ist unsererseits schon erfolgt)

Die Ziele unter Vorbehalt wären das HERITAGE HUB sowie ABARTH am 13.Juni ausserdem eine Sightseeing Tour  in Turin mit den markanten historischen Stätten der Automobilgeschichte.  Bps: Museo Nazionale dell’Automobile, Centro Storico, Pininfarina

ein weiterer Stopp erfolgt am 16.Juni in Novara, die Mille Miglia Tour geht das erste Mal dann als vorletzte Etappe durch Novara weiter nach Mailand.

Eintrittsgelder der jeweiligen HUB und Museumsbesuche werden vor Ort entrichtet.
Das Hotel bitte laut Anmeldeformular beachten.

Weitere Infos bekommt Ihr auf Anfrage  vom Planungsteam Thomas & Rainer (Vorstand)

[Download nicht gefunden.]

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit  Euch.

Ciao

 

 

Details

Beginn:
12. Juni 2023 @ 8:00
Ende:
15. Juni 2023 @ 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Heritage HUB Turin
ia Plava, 86, 10135 Torino TO, Italien
Turn, 10135 Italien
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar