
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Pfalz Ausfahrt 17. August 2025

Liebe Spiderfreunde,
wie Ende Juni angekündigt findet am 17. August die Ausfahrt in der Südpfalz statt.
Treffpunkt ist um 10:30 Uhr der Mitfahrerparkplatz an der A 65 vor Hambach ( Anfahrt s. unten ). Wir fahren ein Stück entlang der Weinstraße bis Klingenmünster. Von dort führt uns die Ausfahrt durch den Pfälzer Wald bis zur Grenze nach Frankreich und zur Mittagspause in St. Germanshof. Die Strecke ist ca. 90 km lang und in 2 Stunden zu bewältigen. Erfolgreich gestärkt treten wir die Rückfahrt, ca. 60 km an und erreichen wieder die A 65 vor Neustadt.
Anfahrt:
von Ludwigshafen/Mannheim auf der A65 kommend fahrt ihr Richtung Landau/Karlsruhe bis zur Ausfahrt 13 Neustadt/Speyer. Die Ausfahrt führt zur B 39, in die ihr nach rechts Richtung Neustadt abbiegt.Danach geht es geradeaus ca. 500m bis zum Abzweig nach Hambach. Direkt nach dem Abzweig ist rechts der Mitfahrerparkplatz.
Ich bitte um Rückmeldung bis zum 10. August, wegen der Reservierung im Gasthof. Bei gutem Wetter sitzen wir im Garten.
Viele Grüße aus Speyer
PS: Das Beitragsbild ist mit Copyright versehen, jegliche Verwendung bedarf der schriftlichen Zustimmung!
