Antwort auf: Motorproblem Pininfarina 2000ie

#146898
info@net-ter.de
Keymaster

Hi.
Es gibt wie immer mehrere Möglichkeiten…Zündung ..Kraftstoffversorgung..
prüf mal deinen Verteiler und die Zündkabel sammt Stecker….benutz Lederhandschuhe … der Saft aus der Spule ist hochvoltig!!!!!
sowie die Kabel der Benzinpume…wenn sich die ,die masse oder Stronführendes Kabel mit dem Zündschloss teilt könnte es auch das sein… einfacher test im Stand nach rechts lenken , wenn dann was ist viel spaß beim verkabeln…Lenkstockschalter etc….
.könnte sein das da was locker ist und /oder einen wackler hat …weitere Möglichkeit…
wenn du den Ansaugstuzen deines Tank öffnest..könnte sein das da ein sieb ist, das verdreckt ist, oder schlimmer kein sieb und Dreck im Tank …weil Dreck in der Einspritzung=Dreck im Tank……neuen Benzinfilter nicht vergessen
wie du siehst ein haufen Möglichkeiten….noch ein Tipp zum Tank… haste dreck drinn weg mit dem Sprit mit verdünnung auswaschen…und achja das man dabei nicht rauchen sollte ist ja klar 😆
wenn er trocken ist und du hast rostspuren dann hilft nur noch eines…POR15 gibts bei nen Händler in Berlin kommt aus den Staaten und funktioniert als einziges zuverlässig….Was das ist… ein Tankreinigungs und Beschichtungsset von o.g. Hersteller hab ich schon ein paar mal gemacht und ist super!
greets alex