13. Juli 2014 um 7:04 #152822
Anonym
Inaktiv
Guten Tag zusammen!
Mein Spider läuft wieder und schnurrt wie ein Kätzchen 😀
Danke für die Tipps, Hilfen, und Adressen.
Gestern haben wir nach 3 Jahren die ersten 200 km und gemeinsamen Std. an der frischen Luft genossen 8).
Die alte Welle wurde mir nach Fehlversuch Top instand gesetzt!
Verbaut wurde jedoch eine Welle aus einem anderem Weber.
Nach Einbau einer neuen Hauptdüse & Deckeldichtung,
zieht der Gute als hätte er ein neues Herz und der Sound ist sowas von Oldstyle 😉
Bin schwer beeindruckt 🙄 gleich wieder auf TOUR 😛
lg
Stephan
