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Hey Dietmar,
danke schon mal für deine ausführliche Antwort.
Die Kopfdichtung ist auf der Auslassseite unter dem Krümmer leicht undicht. Ausserdem ist mir bei der letzten längeren Fahrt der Ausgleichsbehälter übergekocht, denke da kommen irgendwo Abgase ins Kühlsystem.
Zu meinem Auto:
Ich habe ein 74er CC mit dem 1800er Motor. Vergaser ist ein Solex C.32 EIES
Das Kühlwasser ist bereits abgelassen und Schläuche und Kühler demontiert.
Ich hänge mal ein Foto von dem Bereich am Vergaser an, an dem es hakelt. Ich würde jetzt an dem Zug die markierten Muttern lösen um das Gestänge trennen zu können, oder gibt es da eine bessere Stelle?
Ich habe den Motor gestern mal auf OT gestellt und mir ist aufgefallen, dass die Markierung an der Riemenscheibe der Kurbelwelle nicht bei 0° liegt, auch wenn die Markierungen an den Nockenwellenrädern und an der Nebenwelle korrekt sind. Liegt das nur daran, dass die Kurbelwellenriemenscheibe falsch montiert wurde? Ist hier eine Korrektur notwendig?
Ich hänge auch da mal 2 Bilder an.
Grüße, Daniel