Startseite › Foren › Spider & Co. › Technik › Road to Zylinderkopfdichtung › Antwort auf: Road to Zylinderkopfdichtung

Hallo Daniel
Ein Forum ist dafür da um Wissen zu teilen und anderen zu helfen, sehr wichtig dabei ist es aber auch ein Feedback zu schreiben.
Nur dadurch wird den anderen geholfen.
Du bist einer von denjenigen, die nur Fragen stellen und kein Feedback geben. Deshalb wirst du auch nicht deine erhofften Antworten auf deinen Fragen mehr erhalten.
Als Webmaster kann ich sehen wer online ist und was er sich durchliest, viele sind dabei die dir Antworten könnten, doch wenn kein Feedback kommt, haben eventuell auch einige kein Interesse zu helfen. Fühle dich mit diesem Text nicht alleine angesprochen, du bist nicht der einzige, es gibt noch andere die kein Feedback geben.
Aber das wäre der Sinn und Zweck in einem Forum und so profitieren alle von unserem Hobby. 😉
Dann gehst du hin und schreibst deine Problematik unter „85. DS ruckelt“
Was hat das mit deinem Vergaser Motor und Zylinderkopf zu tun? Einer der keine Ahnung hat von einem Einspritzer, wird sich noch nicht mal das Thema durchlesen, geschweige dir antworten weil er nicht wissen kann das du einen Vergaser hast und dieses zwei verschiedene paar Schuhe sind. Deshalb hatte ich deinen Beitrag gestern verschoben.
Bleibe bei weiteren Fragen in deinem Thread und so kann dir auch vielleicht einer helfen.
Gruß Winni