19. Juli 2014 um 17:44 #151890
Anonym
Inaktiv
…und auf der anderen Seite machen wir das gleiche doch einfach noch einmal, weil’s so schön war…
[attachment=1:zbpa3x54]IMG_3169.JPG[/attachment:zbpa3x54]
[attachment=0:zbpa3x54]IMG_3728.JPG[/attachment:zbpa3x54]
Es gibt also noch einiges zu tun, aber wozu hat der Mensch Urlaub ???
