Re:Das „Kerlchen“ wird wiedererweckt“

#151890
Anonym
Inaktiv

…und auf der anderen Seite machen wir das gleiche doch einfach noch einmal, weil’s so schön war…

[attachment=1:zbpa3x54]IMG_3169.JPG[/attachment:zbpa3x54]
[attachment=0:zbpa3x54]IMG_3728.JPG[/attachment:zbpa3x54]

Es gibt also noch einiges zu tun, aber wozu hat der Mensch Urlaub ???