Re:Das „Kerlchen“ wird wiedererweckt“

#151893
Anonym
Inaktiv

Also gab es eigentlich nur eine vernünftige Entscheidung, auch wenn andere Meinungen geäußert wurden…

…raus mit dem befallenen Blech…

[attachment=4:1snz9lg5]IMG_3608.JPG[/attachment:1snz9lg5]
[attachment=3:1snz9lg5]IMG_3610.JPG[/attachment:1snz9lg5]

…die Spuren der Jahre beseitigen…

[attachment=2:1snz9lg5]IMG_3626.JPG[/attachment:1snz9lg5]

…erneutem Befall vorbeugen…

[attachment=1:1snz9lg5]IMG_3630.JPG[/attachment:1snz9lg5]

…und durch „jungfräuliches“ Blech ersetzen… 8) – sieht doch gleich viel erfreulicher aus !