Re:Re: 1. Treffen Südbaden

#150922
ruf_motorsport@t-online.de
Teilnehmer

Die Resonanz ist dich schon mal vielversprechend.

Hier nun ein update, wie ich es regelmäßig machen werde, damit nicht alles im ersten Beitrag nachgelesen werden muss.

Natürlich würde es mich freuen, wenn auch die 124 coupe mit am Start wären.

Die Anreise bereits am Samstag wird mehr gewünscht als ich dachte, daher ein paar Infos noch dazu. Es handelt sich um ein sauberes, aber einfaches Hotel, daher nicht allzu viel davon erwarten. Dafür ist der Preis für Freiburger Verhältnisse günstig. Es gibt genügend Parkplätze, sodass wir uns dort auch am Sonntag früh treffen werden.
http://www.ibis.com/de/hotel-2656-ibis-budget-freiburg-sued-ex-etap-hotel/index.shtml

Natürlich kann auch eigenständig zum Schauinsland Gipfel gefahren werden, gerade für die aus der Donaueschinger / Neustadter Gegend anreisen.

Der frühe Beginn am Sonntag morgen hat auch seinen Grund. Wir werden gegen 0830 vom Hotel los fahren und über die legendäre ehemalige Schauinslandstrecke auf den Gipfel fahren. So früh sind dann wenige andere Fahrzeuge unterwegs dass man auch ein wenig legalen Spaß haben kann. Die Strecke beginnt bei 2:35 Minuten und wurde gemütlich gefahren. Die Qualität ist nicht besonders, iphone an der Kopfstütze festgezurrt.

http://www.youtube.com/watch?v=5XZoSZA9a6U

Hier der bisherige Interessentenbestand, Kw 27 gestrichen wegen Veranstaltung Schauinsland Berglauf.

Nr. Forumname / Personen / Übernachtung / Zeit (KALENDERWOCHE)

1 ruf motorsport / 1 / 26, 28-30 KW
2 frischling / 2 / 2(DZ) / 28 KW 26KW?
3 Saar_CS0 / 1 / 1 EZ / 28-30 KW 26KW?
4 Dietmar / 1/ 1 EZ / egal
5 Chmuhl / 1 / egal
6 Snoopy / 1 / 1 EZ / egal

Franzl