Re:Re: 1. Treffen Südbaden

#150948
ruf_motorsport@t-online.de
Teilnehmer

Update zum Treffen!

Es ist alles im grünen Bereich, das Treffen wird wie geplant statt finden.
Für diejenigen, die sich bereits angemeldet haben werde ich Anfang Mai die Informationen für die Überweisung der Kosten für das Frühstückbuffet rausschicken.

Meine Bitte an die Spider Freunde die sich noch anmelden wollten (Anmeldeschluss am 31.Mai 2014), macht das bitte bald, damit ich die Platzreservierungen mit möglichst genauen Zahlen aktualisieren kann. Auch für mich ist es leichter, wenn die Anmeldungen so früh wie möglich vorliegen.

Momentan sind noch 8 Plätze frei.

Liebe Grüße

In diesem Zusammenhang möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich nicht um ein offizielles Treffen des Fiat 124 Spider Club Deutschland e.V handelt und dieser und auch ich selbst keinerlei Haftung übernimmt. Jeder der teilnimmt tut dies auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung.