Re:Re: 1. Treffen Südbaden

#150961
ruf_motorsport@t-online.de
Teilnehmer

Hallo Spiderfreunde,
Noch 6 Tage sind es bis zum Treffen, und ich bereite gerade das Roadbook vor. Dieses sollte bis Mittwoch in Eurem Postfach sein.

Zwei Teilnehmer mußten absagen, wenn jemand kurzfristig noch nachrücken will dann bitte ich um eine Nachricht.

Anmeldeformular
https://www.dropbox.com/s/7ghntrsghnojy8r/anmeldung.doc

Das Wetter wird voraussichtlich Spiderwetter werden.

Teilnehmerliste
Startnummer / Personen / Anreisetag/ bezahlt

1. guzzipit / 2 / 19.07.2014 / bezahlt
2. Dietmar / 1 / 19. oder 20.07.2014 /bezahlt
3. Christoph(Snoopy) / 1 / 19.07.2014 / bezahlt
4. Gunter / 2 / 19.07.2014 / bezahlt
5. Norbert / 2/ 19.07.2014 / bezahlt
6. chmuhl / 1 / 20.07.2014 / bezahlt
7. detl56 / 2 / 19.07.2014 / bezahlt
8. frei
9. frei
10. ruf motorsport / orga
11. Albin R. / 2 / 20.07.2014 /bezahlt
12. Gerd W. / 2/ 20.07.2014 /bezahlt

Bitte teilt mir Änderungen per mail mit, da ich nicht jeden Tag im Forum bin.

ruf_motorsport@t-online.de

Schlechtwetterprogramm:
Das Treffen findet auf jeden Fall statt, wer will kommt dann eben mit einem anderen fahrbaren Untersatz. Statt Biergarten kann man beim Feierling auch regensicher im Innenbereich sitzen. Statt der Fahrt auf das Schauinsland mit dem Auto benutzen wir von Freiburg aus die Schauinsland Seilbahn, mit der wir direkt beim Restaurant für das Frühstücksbuffet ankommen. Die Bewirtung im Gewerbepark findet in einer Flugzeughalle statt, auch diesen Programmpunkt können wir wahrnehmen.