Re:Re: 1. Treffen Südbaden

#150963
ruf_motorsport@t-online.de
Teilnehmer

So nah werden wir leider mit den Spidern diesmal nicht rankommen, da gleichzeitig die Veranstaltung Flugplatzfest ist. Aber wir können alle Flug-affinen Betriebe hautnah besichtigen und nach meinen Informationen Warbirds wie P51 Mustang und Jak in der Luft bestaunen.

Das Roadbook mit den abschließenden Informationen ist an die angegebenen mail-Adressen raus, wer keins bekommen hat bitte melden. Das ein oder andere Bildchen hätte professioneller werden können, ich hoffe Ihr seht mir das nach.

Für diejenigen die Samstag offen anreisen ist Sonnencreme zu empfehlen, es sind 32° angesagt. Für Sonntag etwas kühler (28 mit Gewittermöglichkeit zum Nachmittag.

Ich wünsche allen eine pannenfreie entspannte Anfahrt und freue mich schon auf das Wochenende.

LG Franzl