Re:Re: 1. Treffen Südbaden

#150968
ruf_motorsport@t-online.de
Teilnehmer

Ich möchte mich herzlich für die unterhaltsamen Stunden mit Euch bedanken.
Nach meinen Informationen sind alle wieder heil zu Hause angekommen, auch Detlef konnte auf fremde Hilfe verzichten.

Trotz des durchwachsenen Wetters bin ich an den zwei Tagen mehr Kilometer offen gefahren als in den Wochen zuvor, kaum waren die letzten Tropfen vom Himmel gefallen da waren auch schon die Dächer auf und die Fenster runter gekurbelt. Mein Respekt hier auch an die Mädels die mit dabei waren, es hat mich gefreut Euch kennen zu lernen.

Mein besonderer Dank geht an Christoph, der unermüdlich alles aufgenommen hat und uns die Bilder zur Verfügung stellt. Und es sind tolle Fotos geworden, die Regentropfen wirken auf den Bildern schon fast künstlerisch.

Detlef hatte die weiteste Anreise, ich glaube es waren ca. 400 km einfache Strecke. Dieser Aufwand für die Teilnahme an einem lokalen Kleinen Treffen verdient Anerkennung.

Einige hatten sich angemeldet und auch die Überweisung getätigt, konnten aber dann leider doch nicht teilnehmen. Bitte schickt mir Eure Bankverbindung per mail oder persönlicher Nachricht, Ihr erhaltet alle den gezahlten Betrag zurück erstattet.

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, in diesem Sinne hoffe ich dass sich ein Südbadener findet der das 2. Treffen im kommenden Jahr organisiert. Unser Ländle ist schön und man kann noch vieles hier anschauen und schöne Touren machen.

Vielen Dank noch mal an alle, auch an den Club der dieses tolle Forum für uns bereit hält.

Franzl