17. April 2014 um 9:02 #152037
Anonym
Inaktiv
So, ich wollt mal kleines Update machen:
Felgen sind eingetragen, waren auch vereinbar mit dem H-Kennzeichen 😀
Endlich hat mein Spider offiziell Chrom Schuhe!
Somit muss sich hier keiner mehr Gedanken machen! Bzw falls noch wer die Dinger verbauen will, kann ich demjenigen gern meinen Schein kopieren bzw. mein Festigkeitsgutachten abfotografieren.
Grüße,
Andreas
