28. Juni 2014 um 21:30 #152038
Anonym
Inaktiv
Hallo zusammen,
zwecks der Vollständigkeit halber hier nochmal ein Bild der neuen Schuhe:
[image:366pykjc]http://www.spitzi.net/bilder/fiat124_felge.jpg[/image:366pykjc]
Schönes Rest-Wochenende,
Andreas
