17. Juni 2014 um 19:05 #152827
Anonym
Inaktiv
Hallo zusammen,
–> Winni
Das Werkstatthandbuch habe ich schon, jedoch ist darin nur die „alte“ Achse beschrieben.
Das Werkstatthandbuch das Du meinst, ist da die „neue“ Achse beschrieben?
–> Saar_CS0
Nach dem Ablassen des Differentialöles kamen mir Zahnflanken entgegen.
Habe gerade die Hinterachse ausgebaut, werde diese die nächsten Tage öffnen.
Mal gespannt was mich erwartet.
Wegen der Vorspannung der Kegelrollenlager. Hat schon mal jemand die Stauchhülse gegen eine starre Hülse und Passscheiben ersetzt? Das Einstellen des Vorspanndrehmomentes dauert zwar etwas länger, jedoch kann man die Mutter der Kegelradwelle wieder lösen und anziehen ohne die Vorspannung zu verlieren.
Übrigens tolles Forum, Danke an alle.
Gruß Markus
