28. April 2014 um 7:01 #151565
Anonym
Inaktiv
Die AS Karosse ist da 😛
Leider fehlte das Differential und ich habe einen Tag zuvor die überholte AS Hinterachse verkauft 😳
Dumm gelaufen.
Nun habe ich ja noch zwei wirklich gute BS Hinterachsen.
Auf den ersten Blich würde ich sagen, Umbau funktioniert nicht, da die Löcher zum befestigen der kurzen Streben fehlen.
Hat von Euch schon mal jemand einen AS auf BS Hinterachse umgebaut?
Könnte man die Löcher nachbohren??
Wenn das zu umfangreich ist, besorge ich mir lieber ein AS Differential.
Denke das BS / CS wird nicht passen, oder?
Gruß Kai
