Moisnen,
In meinem Spider steckt BMW, Mercedes,VW,Porsche,Alfa, ein Holzbrett und vielleicht etwas was ich gar nicht weiß 🙂 aber ich bin so froh, dass ich den Kauf letztes Jahr gemacht habe, trotz aller Unkenntnis, trotz viel zu kurzer Recherchezeit, und,und, und.
30 Min. neben einem Spider –> Spiderebola…Hilfe!
Ich finde die Macchina einfach nur Klasse! Halbe Stunde durch die Gegend fahren und die Laune ist wieder bestens, auch wenn man dann riecht wie Evel Knievel…..
Ich finde es bemerkenswert, wenn man versucht den Wagen im Sinne Sebastians komplett Original zu halten, das ist sicherlich Königsklasse und auch im Sinne einer Wertsteigerung das Optimum. Da wäre aber auch das Thema Zeit, Geld ,Teile, Benutzung zu sehen.
Wenn ich mir Deine Bilder ansehe Kai, dann fällt mir nur Wow+Respekt ein. Das wieder alles auf Vordermann zu bringen, das ist echt mal ein Projekt. Mir wäre es egal,ob alles baureihenkonform ist oder nicht, wenn ich nur in der Lage wäre so etwas auch zusammenzubauen 😉 Ich habe mich schon wie ein Schneekönig gefreut, als ich das Relais für den Starter und das Licht eingebaut habe…
Ob Lämpchen rund oder eckig, Buckel oder nicht…das was unseren Spider wirklich ausmacht ist die Karosserieform und die ist sowas von zeitlos schön. Da ist erstmal überhaupt nichts falsch zu machen, sofern man nicht mit der Farbe ins Klo gegriffen hat.
Auch in Bezug aufs H denke ich, dass man auch mal ein Auge zu drücken kann, wenn mal ein Teil nicht original ist, solange der Gesamteindruck stimmig ist und der Erhalt des Fahrzeugs ersichtlich im Vordergrund steht und wenn der Spider nicht Style hat, was denn dann !?!
Die Hauptsache ist aber, dass man selbst mit dem Ergebnis zufrieden ist und sich wohl damit fühlt.
Gruß Bernd,
der Emailzuspätschreiber und Rückbanknichtbekommer aus dem Februar.
