Danke für die Reaktionen.
Ist ja fast so wie früher im alten Forum 😉
Schon lustig, dass aus einer Kompatibilität.- eine Style-Frage wird.
Wie die meisten von Euch mache ich ihn mir so, wie er mir gefällt.
Und da bin ich schon fast bei Jan.
Hellblau soll er auf jeden Fall werden, breite Stahlfelgen mit Radkappen finde ich auch klasse und natürlich wieder ein Nardi Holzlenkrad, dafür aber braun von innen!
Vielleicht sogar in zwei verschiedenen Tönen, hell und dunkel.
Mir gefällt die AS Haube auf einem AS auch besser. Aber die Tittis lassen mir mehr Spielraum für andere Motoren.
Turtelback habe ich, bevorzuge aber einen einfachen Weber Doppelvergaser.
Er soll einfach nur problemlos laufen.
Wenn mir Geschwindigkeit wichtig wäre, würde ich meinen Z3 behalten 😉
Gruß Kai, der sich auf weitere Beiträge und Ideen freut.
