Re:Re: Aus der Motorbelüftung Qualmt es ganz doll wer kann mir sage

#152228

Zusätzliche Frage: Ist die Abstammung des Zylinderkopfes und der Nockenwellenkästen geklärt?

Falls es sich um Lancia Beta Material handelt musst Du andere Nockenwellenkästen verbauen, da der Motor im Lancia Beta um 20° gekippt eingebaut ist. Die Ölrückläufe sind dann in einer Welle zu hoch, es steht zuviel Öl drin und in der anderen zu niedrig.

Franzl