Startseite › Foren › Spider & Co. › Technik › Benzinrücklaufleitung Weber Doppelvergaser › Re:Re: Benzinrücklaufleitung Weber Doppelvergaser
@ruf motorsport wrote:
Hallo Winni,
kannst Du eine schlüssige Erklärung liefern warum bei der elektrischen Pumpe der Rücklauf zu sein soll?Der CS1 mit dem DMS Vergaser hat original die ekektrische Benzinpumpe mit Rücklauf. Ich seh keinen Grund warum das bei den Weber IDF anders sein sollte.
Franzl
Hallo Franzl
Die meisten E Pumpen passen sich dem Verbrauch an und pumpen dementsprechend mehr oder weniger.
Selber fahre ich auch eine Hardy Pumpe bei meinem Vergaser und am Anfang mit offenen Rücklauf.
Bei einschalten der Zündung lief sie immer, da der Druck vom Schwimmer Nadelventil nicht gehalten werden konnte.
Nach verschließen der Rücklaufleitung hat sie nach erreichen des Schwimmerstandes das Pumpen eingestellt.
Bei der Betriebsanleitung von Hardy wird dieses auch empfohlen.
Gruß Winni