Re:Re: Betriebsmittel

#152646
Anonym
Inaktiv

Hi,

Betriebsstoffe würde ich auf jeden Fall tauschen. In den Motor normales Mineralöl. In Getriebe und Differential die angegebenen Tutela Öle (bekommt man heute noch; gib einfach Tutela ZC 90 oder Tutela W90 in die Suchmaschine).
Als Bremsflüssigkeit DOT3 nehmen.

Ein Fiat 132 Forum gibt es hier:
http://italo-youngtimer.de