Re:Re: Bremse ausgebaut, ein Vorratsbehälter wird nicht leer

#151663

Hallo Bene,
wenn Du das Fahrzeug hinten nicht über die Achse, sondern über die Karosserie aufgebockt hast, dann ist die Hinterachsfederung komplett entlastet und der Bremskraftregler an der Hinterachse macht bei richtiger Funktionsweise zu. Das Fahrzeug soll ja hinten nicht bremsen, wenn die Räder in der Luft sind.

Insoweit spricht das Verbleiben der Flüssigkeit eher für die korrekte Funktionsweise als dagegen. Aber überprüfen sollte man den sowieso.

Franzl