Re:Re: Bremse ausgebaut, ein Vorratsbehälter wird nicht leer

#151667
Anonym
Inaktiv

Ok danke habe vorne und hinten erneuert nur den in der mitte nicht da ich keine hebebühne habe.
Grundwissen habe ich denke ich schon (studium/praktika) nur mir war das mit dem Bremskolben unbekannt.
Dann werd ich den noch tauschen muss ich halt bisschen unters auto kriechen;)
Vielen Dank:)