28. April 2014 um 7:35 #151667
Anonym
Inaktiv
Ok danke habe vorne und hinten erneuert nur den in der mitte nicht da ich keine hebebühne habe.
Grundwissen habe ich denke ich schon (studium/praktika) nur mir war das mit dem Bremskolben unbekannt.
Dann werd ich den noch tauschen muss ich halt bisschen unters auto kriechen;)
Vielen Dank:)
