Re:Re: Bremse ausgebaut, ein Vorratsbehälter wird nicht leer

#151662
Winni
Teilnehmer

Hallo Bene

Willkommen hier im Forum.

Bei der Bremse wird das Problem bestimmt hinten sein, du mußt den Wagen hinten unterm Differenzial hoch heben. Die Bremse hinten arbeitet Lastabhängig über einen Bremskraftregler.
Auch nur so bekommst du sie entlüftet.
Der Kolben muß hinten mit der feinen Markierung Richtung Entlüftungsventil zeigen.

Gruß Winni