25. Mai 2014 um 20:47 #152635
Anonym
Inaktiv
Hallo Klaus,
Du kannst auch noch Plastilube von ATE probieren…bin mir nur nicht wirklich sicher, ob es hilft.
Ein Tipp ist auch die Beläge anzuschrägen….
Auch kann es sein, dass die Beläge nicht zur Scheibe passen….
Du siehst, es ist ein vielfältiges Thema…..meine Bella geruhte heute auch beim leichten Anbremsen mit Quietschen zu antworten…..hat sie noch nie gemacht und ich hab nix geändert……also …..keep cool!
Buch es unter Charakter…. 😉
Gruß
Matthias
