Re:Re: Bremsen quietschen

#152636
Anonym
Inaktiv

Ich hatte mal mit einem anderen Spiderfahrer gesprochen dessen Bremsen bei „halbwarm“ so schön quietschen wie meine. Es waren dieselben die wir vor ein paar Jahren beim selben Hersteller X gekauft haben. Da aber außer dem halbwarmquietschen bei meinem keine Mängel auftreten tun sie das noch weiter 🙂