26. Mai 2014 um 7:06 #152637
Anonym
Inaktiv
@Snoopy wrote:
Ich hatte mal mit einem anderen Spiderfahrer gesprochen dessen Bremsen bei „halbwarm“ so schön quietschen wie meine. Es waren dieselben die wir vor ein paar Jahren beim selben Hersteller X gekauft haben. Da aber außer dem halbwarmquietschen bei meinem keine Mängel auftreten tun sie das noch weiter 🙂
Hi Christoph,
verstehe ich dich richtig, dass bei dir die Bremsen mit TRW Belägen quietschen?
