20. Juli 2014 um 20:35 #151898
Anonym
Inaktiv
Tja Winni, wie soll ich es ausdrücken… es gibt nun mal Dinge, die man(n) nicht verleiht 😉 😉
nachdem wir allerdings heute bei den Schloss Bensberg Classics waren und Madame sich spontan in einen Mercedes 380 K Special Roadster verguckt hat, stellt sich die Frage, ob sie sich für weitere Arbeiten am Kerlchen überhaupt zur Verfügung stellt… 8)
Wir werden sehen, aber ich bin doch sehr zuversichtlich… auch was weitere Bilder von den Fortschritten angeht…
…au au au… werde gerade geprügelt vom Weibchen… 😀
