Re:Re: Die Nadel im Heuhaufen Kennzeichen: S – R 54 ca. 1986 / 87

Startseite Foren Spider & Co. Allgemeines Die Nadel im Heuhaufen Kennzeichen: S – R 54 ca. 1986 / 87 Re:Re: Die Nadel im Heuhaufen Kennzeichen: S – R 54 ca. 1986 / 87

Keymaster

@basso wrote:

Ja, gab es nur bei einer Ausführung und ich bin auf der suche nach der Nummer.

Das Centro Archivio Storico FIAT S.P.A hat mich auch schon vorsichtig zu dem jubiläumswagen beglück wünscht, allerdings haben Sie keine Aufzeichungnen ( oder Sie sind noch nicht richtig archiviert ) zu den Nummern, auch Pininfarina hat keine Unterlagen zur Hand.

Fahrgestellnummer ist: ZFA124CS000178923, Produziert 6/80.

Da ich nicht der Einzige bin, der jeh versucht hat die Nummer rauszufinden, habe ich mich an den Fiat Spider Club in USA gewand, leider konnte mir dort auch keiner Helfen. Andere Mitglieder des Clubs, die LE Modelle haben, konnten die Nummer vorsichtig zwischen 293 und 365 einordnen, aber das ist schon höhere Mathematik ( die Rohkraossen wurden unsortiert in Hallen gelagert/ irgendjemand hat die Kapazität ausgerechnet und kam auf die Nummern) Insgesammt aber etwas zwischen Kaffeesatz lesen und Quantenmechanik 🙂 Das LE Register antwortet leider nicht…

Daher suche ich die Erstbesitzer, den die müssten die Nummer ja eigentlich kennen..

Gruß Basso

Hi Bosso,

ich habe Dir gerade paar Bilder gemailt.

Mein Spider gehörte zu den 150 Fahrzeugen, die ein Münchner Autohändler Anfang der 80er Jahre aufgekauft hat.

Deiner gehört auch dazu!

Ich habe Deine Fahrgestellnummer ZFA124CS000178923 in einem mir von der Firma Liebermann (Autohändler aus München) vorliegenden Gutachten gefunden. In diesem Gutachten sind die Fahrgestellnummern aller 150 Fahrzeuge aufgelistet. Ich werde das Gutachten nach meinem Urlaub mal einscannen und maile es Dir zu.

Gruß
Uli