Re:Re: Die Saison fängt ja gut an

#151839
Dietmar
Teilnehmer

Er ist wieder heile und zuhause. Ich freu mich! 😆

Die Werkstatt hat es super hinbekommen. Tausend Dank an Josef Tudisco und seine Mannschaft.

Dann kann der Sommer ja kommen.