Re:Re: Distanzscheiben für Felgen

#153001
Winni
Teilnehmer

Hallo Olli

Behelfe dich doch erst einmal mit einem Heißluftföhn an den Innenkotflügeln, heiß machen und nach innen verformen.
Wenn es dann immer noch nicht reicht, kannst du Distanzscheiben nehmen, die aber wiederum Eintragungspflichtig sind.

Gruß Winni