17. Mai 2014 um 9:14 #151829
Anonym
Inaktiv
Danke für deine Antwort!! – das ist schon sehr hilfreich!!!
Meine letzte Frage ist jetzt noch: Das „Braun M“ sollte jetzt eine Verbindung zum -Pol an der Zündspule haben??
VG und THX
Nikolaus


Danke für deine Antwort!! – das ist schon sehr hilfreich!!!
Meine letzte Frage ist jetzt noch: Das „Braun M“ sollte jetzt eine Verbindung zum -Pol an der Zündspule haben??
VG und THX
Nikolaus
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.