Re:Re: Drehzahlmesser

#152144
Anonym
Inaktiv

Du meinst wohl BS1-1600er? Damit hast Du völlig recht, schließlich waren diese Motoren stets als die drehfreudigsten im Fiat-Programm bekannt. 1800er im BS wär mir allerdings völlig neu.