Re:Re: Drehzahlmesser

#152140
Anonym
Inaktiv

Hier Bilder der unterschiedlichen Drehzahlmesser!
Ich meine in meinem BS1 einen Drehzahlmesser mit 9000 U/Min. gefahren zu haben.
Gruß Kai