Re:Re: Einspritzer (CS0) springt nicht an und ich bin völlig ratlos

#151650
Anonym
Inaktiv

Hallo Franzl,
dank für Deine Frage(n)!

Der Zündfunke ist vorhanden, die Kerzen sind feucht. Die Kabel sind richtig gesteckt (nach Aufdruck auf der Verteilerkappe). Ausser einer Fehlzündung gab es kein „Lebenszeichen“ (habe, während eine 2.Person startete, den Zündverteiler etwas verstellt).
Ich meine mich zu erinnern, dass (grobe Einstellung), der Verteilerfinger auf den 4.Zylinder zeigen sollte, wenn die Riemenscheibe auf OT Markierung steht und die Nockenwellen in Grundstellung stehen (Markierung Loch-> Pfeilspitze)
… kann es leider nicht besser beschreiben 😥

Norbert