Re:Re: Einspritzer (CS0) springt nicht an und ich bin völlig ratlos

#151651
Winni
Teilnehmer

Hallo Norbert

Drehe deinen Verteiler das er auf den ersten Zylinder zeigt, dann wird er sicherlich anspringen.

Gruß Winni