Re:Re: Einspritzer (CS0) springt nicht an und ich bin völlig ratlos

#151656
Winni
Teilnehmer

Was ich meinte mit auf dem ersten Zylinder stellen war die Vermutung, dass beim Einbau des Verteilers die Markierung auf der Kurbelwellenscheibe zwar auf OT stand aber nicht die Nockenwellenräder. Dann müsste der Verteilerfinger auf den ersten Zylinder am Kontakt zum Verteiler stehen.
Durch nochmaliges drehen der Kurbelwellscheibe, steht dann auch die Nockenwellenräder auf Markierung und der Verteilerfinger auf dem vierten Zylinder.

Gruß Winni