17. April 2014 um 10:52 #151649
ruf_motorsport@t-online.de
Teilnehmer
Norbert, was meinst damit :
…. der Zündverteilerfinger zeigt leicht zum 4. Zylinder und deckt sich mit der Kerbe im Verteilergehäuse….
Ich habe keine Vorstellung davon, wie ich mit diesen Angaben meinen oben liegenden Verteiler korrekt einstellen sollte.
Hast Du denn geprüft, ob Du Zündfunken hast, ob die zündkabel korrekt aufgesteckt sind (zündfolge)? Sind die Kerzen nass nachdem Du georgelt hast oder furztrocken?
Hat er denn überhauptgehustet oder zündet er gar nicht?
Franzl
