Re:Re: Erfahrung Edelstahl Stoßstangen

#153009
Anonym
Inaktiv

Hallo,
kann von meinen verchromten Stosstangen das gleiche sagen,ist zwar keine
Daimler Qualität, aber akzeptabel.
bei VA würde ich sagen das diese schnell verkratzen .Gut, dafür Rosten sie nicht.
Geholt bei Spider Point, dort kannst du sie auch anschauen.

Gruß
Mario