Re:Re: Erfahrung Edelstahl Stoßstangen

#153010

Hallo zusammen,

danke für eure Erfahrungsinfos.

Da ich als Spiderfahrer über die Jahre eine gewisse Rostphobie entwickelt habe, versuche ich mal die Edelstahl-Verchromten. Die sollten bei gleicher Oberfläche auch nicht leichter verkratzen.
Habe mit dem Spiderpoint telefoniert, dort gib es entweder Stahl+Chrom oder Edelstahl.

Bei den Ösis (SpiderSport) haben sie auch Edelstahl-verchromt angeblich mit der gleichen Qualität wie die Originalen nur etwas dünner.
Lt. meiner „Google-Recherche“ scheint das Verchromen von Edelstahl heutzutage kein Problem mehr zu sein.

Ich berichte nochmal, wenn ich sie habe.
Oder ihr schaut sie euch bei Interesse in Bad Dürkheim im August an 🙂

Verchromte Spidergrüße
Günter