7. Juli 2014 um 7:30 #153006
Anonym
Inaktiv
Meine verchromten sind jetzt 10 Jahre dran und es gibt keine Probleme. Seit 5 Jahren wird das Fahrzeug im Sommer auch mal bei Regen gefahren. Die Qualität würde ich mal als 2-3 einstufen. Kleine Fehler aber insgesamt akzeptabel.
