Re:Re: Erfahrung mit CD66 Nachbauten?

#152739

Hallo Stefan,
Wenn Du mir Deine Telefonnummer per PN geben könntest, würde ich Dich gern mal für ein paar Infos zu den CD66 anrufen.
Dank Dir und schöne Grüße
Olaf