Re:Re: Erfahrung mit CD66 Nachbauten?

#152741
Winni
Teilnehmer

Hallo Jan

Die CD 66 haben eine Einpresstiefe von 10 und könntest du fahren ohne irgendwelche Veränderungen.

Gruß Winni