Re:Re: Erfahrung mit CD66 Nachbauten?

#152742

Hallo Jan,

kann ich bestätigen – ich fahr die CD66 mit 205/60 auf einem BS1 ohne irgendwelche Veränderungen. Hinten wär im Radhaus sogar noch Platz für Spurverbreiterungen, vorne isses mit den Original-5mm-Scheiben satt…

Kann bei Interesse mal Fotos schicken…

Gruß
Stefan